Von der Prinzessin, die alles darf außer zornig sein, erzählt dieses Wutmärchen

 

Zornröschen ist ein Märchen für Eltern und alle Menschen, die Verantwortung für Kinder tragen.

 

 

 

 

Was möglich wird, wenn die Angst willkommen ist, erleben wir in diesem Mutmärchen

 

Drei Brüder ist ein Märchen für Erwachsene und Kinder ab dem siebten Lebensjahr.

 

 

 

 

Vom Zauber der Berührung erfahren wir in diesem Heilmärchen

 

Sterne sind ein Geschenk des Himmels ist ein Märchen für alle Menschen, denen Heilung ein Anliegen ist.

 

 

 

Ein Märchen für alle Menschen, die den Mut haben, das Thema Schuld zu betrachten.

 

Auf berührende Weise erzählt dieses Märchen, wie Schuld und Scham überwunden werden können.

 

 

 

 

 

 

  Der Preis pro Märchen beträgt

7,00 Euro + Porto

  

Bitte denken Sie daran ihre Adresse oder die Lieferadresse in der Mail anzugeben.

 

Bestellungen unter:

c.pibinger@gmail.com

 

 

 


Referenzen


Liebe Frau Pibinger,

 

vielen Dank für die äußerst rasche Übersendung der Büchlein!

Die Texte haben mir sehr gut getan (wie eine Heilcreme :)....) Danke dafür!!!

 

Meine Lebensphase ist gerade nicht sehr rosig, da empfand ich ihre Geschichten so einfühlend, rücksichtnehmend, höflich, wohltuend und entspannend... Werde sie sicher öfters lesen bzw. auch meiner Tochter borgen. 

 

Ja, und Mut machen ihre Geschichten auch!

 

Vielen Dank, und eine schöne Zeit wünsche ich ihnen!

 

H. Heimhilcher

 


Liebe Christine,

 

ich wollte dir gerne mitteilen, dass deine Märchen einfach fabelhaft und unbeschreiblich bereichernd sind. Ich habe mich in diesen Märchen verloren. So einfühlsam und treffend geschrieben.  Deine wunderbaren Märchen, sind ausgesprochen hilfreich für die Selbstreflexion.

Bei jedem Lesen erwachen Gefühle und Emotionen in verschiedensten Bereichen. Was eben gerade ansteht.

 

Auch die Büchlein, die ich verschenkt habe sind sehr gut angekommen.

 

Ein Freund meinte, geniale Darstellung von den Problemen der Gesellschaft amüsant und herzlich erzählt durch einfache Darstellung und gut vorstellbare Ereignisse.

 

Meine Freundin meinte, ein gelungenes Werk, in dem sie sich selber zum ersten mal richtig erkannt fühlte.

 

Die Märchen sind wirklich eine wunderbare Aufklärung für jedermann/frau und eine große Bereicherung für Herz und Seele.

 

Eine andere Freundin meinte, sehr emotional und wertschätzende Geschichten für den Spiegel der Gesellschaft.

 

Alles liebe und sonnige Herzensgrüße

 

Bleib dran und mache weiter, du machst die Menschheit reicher durch diese Geschichten.

 

Von Herzen Karin, Chris, Dani, Astrid