Mein neues Buch:

Inhalt

 

So ein Tag …

Die erste Geschichte in meinem Buch begleitet eine Familie vom Aufwachen, bis zum Einschlafen. Die Eltern haben ein Gordon Familientraining besucht und versuchen in ihrer Familie so wertschätzend miteinander zu reden, wie sie das im Kurs gelernt haben. Dadurch meistern sie die Herausforderungen des Tages, die von einem pubertierenden Sohn, Zwillingen im Kindergartenalter und einem Säugling, an sie herangetragen werden.

In einer Leiste am Rand definiere ich die Begriffe: Ich Botschaften, aktiv zuhören, konfrontieren, usw.  

 

 

 

 

Exakt die gleichen Anlässe fordern die gleiche Familie in meiner zweiten Geschichte heraus. Diesmal ohne die Erkenntnisse eines Gordon Familientrainings.   

Wie so ein Tag verlaufen kann, der mit Kommunikationssperren, Beziehungsabbrüchen usw. auf die Anliegen der Familienmitglieder reagiert, beschreibt diese Geschichte. 

 

 

 

 

 

 

Ich freue mich, mit diesem Buch allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern an einem Gordon Familientraining eine kleine Nachlese in die Hand geben zu können.All jene die noch kein Gordon Familientraining besucht haben und durch meine Ankündigung neugierig geworden sind, kann das Elternbuch Einladung, Information und Ermutigung zu Veränderung sein.

Der Preis beträgt 14 Euro + Porto

ab einer Bestellung von 10 Büchern reduziert sich der Preis auf 13 Euro + einmaligem Porto

Bitte denken Sie daran ihre Adresse oder die Lieferadresse in der Mail anzugeben.

 

Buchbestellungen unter:

c.pibinger@gmail.com

Erhältlich in der Buchhandlung BUCHplus
Südtirolerstraße 18
4020 Linz